Fachadministrator (m/w) Training und Quality

avocis Deutschland GmbH

Fachadministrator (m/w) Training & Quality avocis Deutschland GmbH Berlin Fachliche Betreuung der eigenentwickelten Software zur Dokumentation und Auswertung von Qualitätsmaßnahmen.

Wir Bilden Aus: Fachadministrator (m/w) Training & Quality Einsatzort: Berlin/vollzeit Als Einer Der Führenden Kommunikationsdienstleister Deckt Das Gesamte Spektrum An Inbound- Outbound- Und Backoffice-services Ab Mit über 6500 Mitarbeitern In österreich Und Der Schweiz Setzen Wir Für Unsere Kunden Komplexe Projekte Um Branchenspezifisch Und Multilingual Ihre Aufgaben Fachliche Betreuung Der Eigenentwickelten Software Zur Dokumentation Und Auswertung Von Qualitätsmaßnahmen Beratung Der Kundenprojekte Bei Einführung Der Software (vorstellung Des Systems Abstimmung Umsetzungsmöglichkeiten Zur Erhebung Und Auswertung Von Qualitätskennzahlen) Realisierung Der Einführung In Abstimmung Mit Den Kundenprojekten (umsetzung Check- Und Coachingbögen Sowie Kennzahlen Und Kpis) Intensive Projektmitarbeit Im Zuge Der Einführung Der Software An Allen Deutschen Standorten Sowie Aktive Unterstützung Der Projektleitung Zentraler Ansprechpartner Zur Software Nach Einführung Im Kundenprojekt Mitgestaltung Und Durchführung Von Anwenderschulungen Bzw Train-the-trainer Schulungen Erstellung Und Pflege Von Handbüchern Im Zuge Des Nachgelagerten Anforderungs-verfahrens: Definition Der Systeminhalte Und Schnittstellen In Rücksprache Mit Den T&q Fachadministratoren In Der Schweiz Und österreich Tests Neuer Versionen & Releases Interne Kommunikation Mit Der Abteilung Softwareentwicklung Und Mit Den Kundenprojekten Administrative Tätigkeiten Wie Pflege Der Benutzer- Und Rechteverwaltung Prüfung Der Einhaltung Von Archivierungsrichtlinien Zuweisung Von Benutzerprofilen überprüfung Bestehender Schnittstellen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Wünschenswert Berufseinsteiger Erwünscht Affinität Im Umgang Mit Zahlen Und Anwendung Einer Software Erfahrung Im Training Und Coaching Wünschenswert Teamfähigkeit Und Sozialkompetenz Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Belastbarkeit Und Zuverlässigkeit Reisebereitschaft Es Erwartet Sie Ein Professionelles Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Der Möglichkeit Sich Persönlich Einzubringen Und Weiterzuentwickeln Wir Freuen Uns über Ihr Interesse Und Auf Ihre Vollständige Bewerbungsdokumentation Unter Angabe Der Stellenreferenz "fachadministrator (m/w) Training & Quality" Bevorzugt Per E-mail Oder Unserem Online-bewerbungssystem Wwwcom Fachadministrator (m/w) Training & Quality Fachliche Betreuung Der Eigenentwickelten Software Zur Dokumentation Und Auswertung Von Qualitätsmaßnahmen Berlin

Kundenberater (m/w) im Inbound Verlagswesen
   avocis Deutschland GmbH (Berlin)

Fachadministrator (m/w) Invision
   avocis Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Fachadministrator (m/w) Training und Quality
   avocis Deutschland GmbH (Berlin)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Langensendelbach)

Web Developer (m/w/d)
   DÖRKEN (Herdecke)

Applikations-Betreuer / Application Owner (m/w/d)
   Aero-Dienst GmbH (Nürnberg)